Mann mit Bart

MannMitBartSophBei meiner ganzen Begeisterung für die Tintenstifte, habe ich schon lange nichts mehr mit Aquarell produziert. Es wurde mal wieder Zeit. Deswegen habe ich hier eine kleine Übung begonnen, um wieder hineinzukommen. Die Vorzeichnung lag schon eine Weile auf meinem „Zu-Bearbeiten-Stapel“, aber ich hatte erst jetzt Lust sie zu kolorieren. Ich finde, die Augen sind etwas zu groß geworden: Mir kommen sie etwas zu glubschig vor. Aber ich bin sehr zufrieden, wie die Haut herausgekommen ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mann mit Bart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s