Lust auf’s Comiczeichnen

LeuteLeuteSophSo, die Prüfungszeit ist vorbei und ich bin mit einem neuen Bild zurück! 🙂 Diese Woche gibt es wieder eine Tintenzeichnung, weil ich noch mit den neuen Stiften übe. Es macht immer noch viel mehr Spaß mit ihnen zu arbeiten, als mit den Zeichenfedern und das macht mir Lust wieder mit einem Comic-Projekt zu beginnen. Leider braucht die Vorbereitung für sowas immer viel Zeit. Deswegen präsentiere ich euch in der Zwischenzeit diese Übung. 😉 Mal schauen, was aus der neuen „Passion“ für das Material noch so alles wird… 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lust auf’s Comiczeichnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s