Testseite mit Tintenstiften

Testseite2SophHabe mir nun gleich mehrere der Pitt artist pens von Faber Castell zugelegt und bin überzeugt. 🙂 Die Tinte ist schwarz und lichtecht, mit den Stiften lässt sich sehr leicht zeichnen und ich bin schneller geworden. Hier seht ihr ein Beispiel. Die Linien sehen gar nicht so unmangahaft aus und ich habe seit langem wieder Spaß an den Comicseiten gehabt. Wegen des anstrengenden Zeichenprozesses habe ich mich nämlich oft davor gedrückt mit den Comicprojekten weiterzumachen. Aber jetzt steht dem motivationstechnisch hoffentlich nichts mehr im Weg! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s