Violette Köpfe

KoepfeSkizzeSophIch zeichne sehr gern mit den Pilot Frixon Gelschreibern, die eine sehr dünne Spitze haben und daher super zum skizzieren geeignet sind. Man kann sie sehr gut als Bleistiftersatz verwenden und sie sogar wegradieren. Die Zeichnung hier habe ich in mein Skizzenbuch gezeichnet, als ich ein paar Serien angeschaut habe. Ich überlege schon, ob ich den schwarzen Gelschreiber statt des G-Pens für meine Manga-Seiten benutzen soll, weil mir die Zeichnungen damit viel leichter von der Hand gehen…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Violette Köpfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s