Skizze aus dem Selbstexperiment

KunstseminarSophDa ich gerade ziemlich viel um die Ohren habe, habe ich recht wenig Zeit zum zeichnen und kann euch gerade leider nur mit sporadischen Updates dienen. Ich will euch aber zwichendurch trotzdem eine kleine Skizze zeigen. Ich besuche zur Zeit ein Seminar zur Psychologie der Kunst und Ästhetik und wir haben einen Vortrag darüber gehört, weshalb Menschen normalerweise nicht, das abzeichnen können, was sie sehen. Die Vortragsgruppe hat mit uns ein kleines Selbstexperiment gestartet. Wir hatten 10 Minuten Zeit entweder eine Skizze oder ein Foto abzuzeichnen. Meine Gruppe hat das Foto bekommen und hier seht ihr das Ergebnis. Ich habe einen sehr dünnen Pilot Frixon Gelstift benutzt, mit dem ich sehr gerne skizziere. Leider habe ich das Originalfoto nicht, um euch den Vergleich zu zeigen. Ich wollte euch die Skizze aber nicht vorenthalten! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s