Eingetaucht in Blau

Eingetaucht_in_BlauSophSeit ich einigermaßen verstanden habe wie Farbe funktioniert, bin ich total motiviert, zu experimentieren. Hier habe ich versucht Tiefe durch das Hinzufügen von Blau zu erreichen. Normalerweise mache ich bei allen meinen Aquarellbilder vorher ein paar Farbentwürfe. Bei diesem hier hatte ich leider etwas weniger Zeit, wollte aber schon mal anfangen. Ich glaube aber es ist ganz gut geworden. Hat jemand irgendwelche Tipps, was man in Zukunft noch verbessern könnte?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eingetaucht in Blau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s