Kopf in den Wolken

KopfInDenWolkenSophMal wieder ein etwas ausgearbeiteteres Bild. Ich schwanke zwischen „Ganz okay geworden.“ und „Grottenschlecht!“. Irgendwie finde, dass ich den Hintergrund und die Bildkompostion schlecht geplant habe. Aber ich wollte es trotzdem zeigen, weil doch ein wenig Arbeit drinsteckt: Das Kimonomuster hat schon etwas Zeit eingenommen. 🙂 Das ist auch das, was ich am Bild am meisten mag, im Gegensatz zum ganzen Rest. Ansonsten überlasse ich das Urteil lieber euch! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s