Facebook und Blogüberarbeitung

SophNach mehr als 2 Jahren Blogging hatte ich das Gefühl, dass es Zeit ist, mich von meinem alten Header zu trennen und die ganze Seite ein bisschen zu überarbeiten. Das Grundtheme des Blogs ist gleich geblieben, aber ich habe einige Änderungen vorgenommen: Das Menü ist ein bisschen überarbeitet und unter den Punkten Galerie und Manga findet ihr nun richtige WordPressgalerien. Ihr könnt die Bilder jetzt wie in einem Viewer durchklicken und sie euch bei Bedarf in Originalgröße anschauen. Statt einfachen Links, gibt es nun ein paar Social-Media-Buttons in der Navigationsspalte. Außerdem habe ich mich bei den Animexx-Topsites angemeldet und würde mich freuen über ein paar Stimmen von euch freuen! 🙂

Zu guter Letzt die große Ankündigung: Ich habe nun auch eine Künstlerseite auf Facebook! Ihr könnt mich also dort liken und teilen oder den Blog natürlich auch noch per E-Mail oder per WordPress verfolgen, falls ihr angemeldet seid. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s