Karomuster

Uebung61SophIch liebe es, meinen Figuren Muster in die Kleidung zu zeichnen. Hier habe ich das erste Mal ausprobiert, einen Teil des Rocks zu maskieren, um ein Karomuster herzustellen. Es ist ein bisschen dick geworden. Ich versuche immer noch dünnere Linien mit der Abdeckflüssigkeit hinzubekommen. Ich habe es es schon mit dünnen Pinseln und Zahnstochern versucht, aber so ganz zufriedenstellen ist das nicht. Irgendwelche Ideen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s