Copic, Copic

Uebung60Ich habe schon eine ganze Weile keine Skizzen mehr mit Copic-Markern gezeichnet, weil einige von ihnen leer waren und ich zu geizig war, mir die Nachfüller zu kaufen. Jetzt habe ich mir aber zumindest den für das C7-Grau besorgt, das ich für Schwarzes verwende. Das Nachfüllen habe ich zum ersten Mal ausprobiert und erst einmal nicht verstanden, dass man bei den Ciao-Markern die breite Sptze gar nicht herausziehen kann sondern die Farbe einfach drauftröpfelt. Natürlich habe ich gleich zu viel genommen. Meine Finger waren danach voll mit der Farbe, haha. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s