Tinte, Tinte

Uebung59SophIch habe schon ewig nicht mehr mit Tinte gezeichnet. Jetzt wollte ich es aber mal wieder ausprobieren, weil ich mir neues Papier bestellt habe. Diesmal Kent-Papier von Deleter mit aufgedruckten Linealen. Die Zeichnungen hier sind auf Blanko-Deleter-Papier gezeichnet, da ich erst einmal in Übung kommen wollte, bevor ich das teurere Kent-Papier für richtige Comicseiten benutze. Ich glaube, ich komme immer besser mit dem G-Pen klar und habe ihn nun etwas besser unter Kontrolle. Meine Zeichnungen könnten aber vielleicht etwas mehr Detail vertragen… Übrigens habe ich jetzt wieder einen guten Scanner. Dem Scannen neue Aquarellbilder steht also nichts im Weg! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s