Neues Papierformat

Uebung58SophDiese Woche habe ich mir einen neuen Aquarellblock für meine Übungen gekauft. Er ist nur 12 x 16 cm groß und eignet sich daher ziemlich gut für schnelle kleine Farbübungen. Ich habe ihn natürlich gleich eingeweiht und ihn für eine weitere Farbübung benutzt. Diesmal wollte ich wieder ein bisschen mit Lichteffekten spielen. Ist ein bisschen kitschig geworden, aber ich habe beim Malen gemerkt, dass ich mit der Farbe viel mutiger geworden bin und das ist die Hauptsache! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s