Tintenroller

Uebung56SophIch habe mir vor einiger Zeit einen türkisblauen Tintenroller gekauft, der eine Strichstärke von nur 0,3 mm hat. Ursprünglich wollte ich den eigentlich, um bei meinen Kanji-Übungen die Striche nicht zu sehr ineinander zu schmieren. Jetzt habe ich aber einige Skizzenbuchseiten damit vollgezeichnet. Mit dem Stift zu zeichnen macht echt Spaß. Ich glaube, ich werde mir bald noch ein paar zusätzliche Farben zulegen. Vielleicht schwarz und violett? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s