Weiter geht’s mit dem Farbüben

Uebung54SophDie Farbübungen gehen weiter. Langsam fange ich an einige meiner Fehler zu verstehen und etwas mutiger mit Farbe zu werden. Hier habe ich versucht ein paar Lichteffekte in einen Raum zu bringen. Ich pinsel immer noch zu viele Schichten übereinander. Die eigenen Malgewohnheiten zu ändern, ist echt schwer! :O Langsam wird’s aber! 🙂

Uebung55SophDie Köpfe habe ich gestern auf einem Comiczeichnertreffen gemalt. Vielen Dank an alle, die mir in mein ConHon gezeichnet haben und denen ich in ihre Bücher zeichnen durfte! Das Treffen hat total Spaß gemacht und ich hoffe, bald wieder dabei zu sein!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s