Farbübung ahoi!

Uebung53SophIch bin experimentiere immer noch mit Farben rum. Hier habe ich versucht etwas kräftiger in den Farbtopf zu greifen und mehr Türkis, Orange und Magenta zu benutzen und Schatten mit Farbe statt einfach mit dunkleren Tönen zu schaffen. Man sieht es auf dem Scan nicht, weil der Scanner die sehr dunklen und hellen Farbtöne ignoriert, aber ich glaube, ich habe es ein wenig mit dem Scahtten übertrieben. 😀 Ich muss es mir noch angewöhnen, nicht tausend Schichten übereinander zu malen, aber dieses Bild war eine gute Übung, um ein bisschen mutiger und offenere mit Farbmischungen umzugehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s