Kleines Update

Uebung52SophEin kleines Update muss von Zeit zu Zeit sein. Ich habe mich bis jetzt immer etwas geweigert ein Skizzenbuch zu benutzen, weil die so sperrig und schwer sind. Jetzt habe ich aber doch eingesehen, wie praktisch sie sind. Man kann wirr rumkritzeln ohne ein zu übermäßg schlechtes Gewissen zu haben, dass man zu viel Papier verschwendet und sich daher auch mal mit Dingen ausprobieren, die man sonst nicht zeichnet. Hier eine Seite aus dem Skizzenbuch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s