Augenbraue

SkepsisSketchSophIch meld mich zurück mit einer neuen Zeichnung. Jedesmal wenn ich lerne etwas zu zeichnen, versuche ich mir ein Grundschema zu erarbeiten, das es mir ermöglicht, Besagtes einigermaßen aus dem Kopf hinzubekommen. Bei männlichen Figuren hatte ich da immer so meine Probleme. Vor allem am Rumpfbereich gelingt es mir oft nicht, die Figur nicht steif aussehen zu lassen und ich habe die Stellung der Beine noch nicht ganz verstanden. Aber ich glaube, ich nähere mich langsam an. 🙂 Die Übung macht’s. Also kriegt ihr gleich eine der besseren Zeichnungen von dieser Woche serviert. Die Beine sehen noch etwas komisch aus (bei beiden sitzen die Knie etwas tief und die Füße sind zu klein), aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s