Zeichenblockade!

Uebung43SophMan zeichnet und schwupp passiert’s: Blitzschnell hat die fiese Zeichenblockade zugeschlagen. Ich bin schon seit einiger Zeit in einem Motivationstief und mir gefällt echt gar nichts, was ich produziere. Darüber habe ich mich schon in meinem letzten Post beklagt und irgendwie will’s einfach nicht so richtig anlaufen. Trotzdem versuche ich aktiv zu bleiben und wenigstens ein paar Skizzen zu Blatt zu bringen. Mit neuen Ideen läuft’s gerade Uebung44Sophauch nicht so rosig.

Hm. Vielleicht brauche ich einfach ein bisschen neuen Input. Die letzte Zeit habe ich viel am Schreibtisch und recht wenig draußen verbracht. Daher auch wenig Neues gesehen. :/ Habt ihr denn irgendwelche Tricks, mit denen ihr über die Blockaden hinwegkommt? Falls jemand was empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s