Da bin ich wieder!

Uebung41SophJupp, da bin ich wieder mit neuen Skizzen. Langsam muss ich mal wieder was Ordentliches produzieren… Leider habe ich die letzten Aquarelle, die ich angefangen habe, alle wieder abgebrochen, weil ich absolut nicht zufrieden damit war. Ich muss wohl ein paar Übungen machen. Ich finde eh, dass ich mit Farbe nicht so gut umgehen kann, wie mit Bleistift oder Tinte. Ein paar Farbstudien würden mir ganz gut tun, denk ich.

Uebung42SophHier aber erst einmal wieder ein paar spontane Bleistiftskizzen. Leider habe ich in nächster Zeit erst einmal keinen so guten Scanner zur Verfügung. Hier bei den Graustufen sieht man es zum Glück nicht so extrem, aber ich bin skeptisch, ob es bei den Farbscans noch so gut aussieht. Und die schwarz-weiß-Einstellung, die ich zum Scannen der Mangaseiten benutze, gibt es in der Software dieses Multifunktionsgerätes nicht. Mist! Ich werde mir wohl was anderes ausdenken müssen. :/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s