Zeitvertreib mit Grafiktablett

Uebung39SophWas tut Soph, wenn sie mit den Einkäufen fertig ist und noch viel Zeit bis zur Verabredung mit dem Brüderchen hat? Genau! Sie sucht im nächsten Elektronikfachgeschäft die Grafiktablettabteilung und schwingt den Stift. Die Bildqualität ist nicht so gut, weil ich es mit meiner Handykamera aufgenommen habe, aber ich wollt’s euch trotzdem zeigen. Ich erinnere mich nicht mehr, ob das hier ein Bamboo oder Intuos war, aber gleich daneben stand ein kippbares Cintiq, leider ohne den Stift, weshalb ich es nicht ausbrobieren konnte. Ó______Ò Wie gern hätte ich eins. Direkt auf dem Bildschirm zu malen ist echt super. Leider hat das Tablett aber auch einen Superpreis… :/

Kommentar verfassen

