Posen üben!

Uebung38Wie ich im vorletzten Post schon erwähnt habe, war es nun Zeit, mal wieder ein paar Posen zu üben. 😀 In letzter Zeit war ich immer wieder sehr unzufrieden mit den Proportionen. Also habe ich beschlossen, mir ein paar Referenzbilder zu suchen und bin dabei auf den deviantArt-Account SenshiStock gestoßen, auf dem ganz viele Referenzfotografien zur Verfügung gestellt werden. Ich habe ein paar Fotos von Sakky und Dan verwendet. 😉

Uebung39Das Ganze hat mir mal wieder ein paar Schwächen aufgezeigt. Ich muss mich immer noch bei Männerkörpern verbessern. Außerdem habe ich schon beschlossen, dass meine nächste Übungsrunde zu Händen und Füßen  sein wird. Die wollen mir auf Biegen und Brechen nicht korrekt gelingen, was daran liegt, dass ich sie eigentlich noch nie wirklich mit Referenz geübt habe. Ich bin jetzt total motiviert, mich zu verbessern! 🙂

By the way: Ich habe nun noch ein paar weitere Share-Buttons freigeschaltet, die ihr unter jedem Artikel finden könnt. Fühlt euch frei zu liken! 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bleistift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Posen üben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s