Der Hobbit – Ori

OriKonnte nicht anders und habe gestern Abend eine kleine Skizze von Ori gemacht. Sie haben ihn in der Hobbit-Verfilmung einfach so niedlich dargestellt! 🙂 Ich mag den gestrickten Pullunder und die Stulpen, die er trägt und dass sie ihn als jüngsten der Zwerge mit entsprechendem Benehmen zeigen. Man möchte ihn nur knuddeln! 😀

Zur Zeit laufen sehr viele schöne Buchverfilmungen. Ich bin schon lange nicht mehr ins Kino gegangen, weil mich einfach nichts interessiert hat und mir die Teil 2s und Teil 3s irgendwann wirklich auf die Nerven gegangen sind. Aber in den letzten Wochen war ich bestimmt 5-6 mal. Neben dem Hobbit empfehle ich auch Cloud Atlas und Anna Karenina. Sehr inspirierende Filme. Als nächstes steht Life of Pi an. Ich bin gespannt!

Advertisements

5 Gedanken zu “Der Hobbit – Ori

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s