Norchens „I love your Artblog“-Award

Heute gibt es eine freudige Nachricht zu verkünden! Soph’s Sketchpad hat Norchens ILYAB-Award gewonnen! Vielen, vielen Dank! Ich habe mich unglaublich gefreut! 😀

Norchen hat diesen Award ins Leben gerufen, damit unbekannte Blogs ein bisschen Aufmerksamkeit kriegen. Nun darf ich meine Freude an 5 weitere Blogger weitergeben, die ich in den nächsten paar Wochen auswählen werde. Die Regeln findet ihr schon einmal hier.

Bitte schaut auch auf Norchens schönen Blog vorbei!

Kommentar verfassen

