Semesterferien!

Endlich Semesterferien!!! 😀 Puh, dieses Semester war die Prüfungszeit echt lang. Dementsprechend bin ich sehr wenig zum Zeichnen gekommen und habe in letzter Zeit kaum etwas geschafft. Trotzdem will ich euch heute ein paar meiner neueren Skizzen zeigen.

Dieses Semester war ich allgemein nicht so produktiv, was ich auf meine alten, beengenden vier Wände schiebe. Aber ich habe nun glücklicherweise meine stickige 8m2-Abstellkammer im Studentenwohnheim verlassen und bin in ein ordentliches, größeres WG-Zimmer gezogen! Mein Kopf fühlt sich schon jetzt viel freier an und ich hoffe, dass sich das auch auf meine Ideen und Bilder auswirken wird. °^°

        

Links auf dem letzten Bild, das mit Kugelschreiber gezeichnet ist, habe ich mich an den 6 Basisemotionen nach Paul Ekman versucht. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s