Neues Lebenszeichen

Ich habe schon seit einer Weile nichts mehr gepostet und dachte, es wird mal wieder Zeit. Diesmal gibt es aber nur ein kleines Update mit ein paar neueren Skizzen.

Wir haben in der Uni einen Klavierraum, den man sich mieten kann, um ein bisschen zu üben. Eine Freundin hat dort neulich gespielt und ich habe dazu gezeichnet. Die erste Skizze ist das, was dabei entstanden ist. Nicht so wirklich richtige Szenen, aber ich wollte ein paar nachdenkliche Gesichtsausdrücke ausprobieren. Auf der Skizze seht ihr auch, welche Stücke sie gespielt hat. Ihr könnt sie ja mal auf Youtube nachschauen! 😉

Die anderen beiden sind einfach so zwischendurch entstanden. Ich habe gerade leider nicht so wirklich viel Zeit zum Zeichnen, weil meine Prüfungen näher rücken und ich bis dahin noch einen Vortrag habe, aber ich versuche jeden Tag totzdem ein paar kleine Skizzen zu machen, um mein Zeichnen am Laufen zu halten (und damit auch mein Gehirn zu erfrischen -.^).

 

Ich hoffe, dass ich das nächste Mal wieder ein ausgearbeitetes Bild posten kann. Eines habe ich gerade wieder in Arbeit und werde schauen, dass ich es bald beende! 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s