KAKAO Nr. 5: Kaname Madoka [STA]

Weiter geht’s mit den Puella-Magi-STA-Karten! Diesmal gibt es eine Madoka. Bitte schaut sie ich wieder in voller Größe an. Pink ist eigentlich eine Farbe, die ich sehr selten ungemischt nutze. Diese Karte ist also eine Farbprimiere für mich! 😀

Leider stimmt die Perspektive beim Gesicht nicht so ganz und ihr linkes Auge ist ein wenig zu hoch geraten, aber ich mag die Karte irgendwie trotzdem. Vor allem, weil ich es endlich einmal geschafft habe, die Schattierungen im Weiß etwas stärker zu kontrastieren und weil die Hände nicht ganz so schlimm aussehen, wie sonst immer. Ich hoffe, die Karte gefällt euch! 🙂

Diesmal habe ich für euch übrigens auch einmal die Steps gescannt. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s