KAKAO Nr. 4: Miki Sayaka [STA]

Vor einiger Zeit habe ich euch ja versprochen, dass ich bald wieder ein paar Bilder und Skizzen hochladen werde, die ich während meines Umzuges nicht scannen konnte. Viele davon sind noch nicht fertig gezeichnet oder gemalt, aber ich mache heute endlich den Anfang und lade eines davon hoch. Hier also meine nächste KAKAO-Karte. Sie ist für die Puella-Magi-STA auf kakao-karten.de und zeigt Miki Sayaka. Schaut sie euch bitte in voller Größe an! 🙂

Ich habe versucht dem ganzen Bild einen wärmeren Farbton zu geben, damit man sieht, dass es in der Abenddämmerung spielt. Allerdings habe ich mich dabei irgendwie ein bisschen in ihrer Haarfarbe vergriffen. 😛 Ich bin sonst ganz zufrieden. Vor allem weil ich es geschafft habe, mit der Farbe doch ein wenig wässriger zu werden (womit ich irgendwie immer noch Probleme habe) und weil das Bild farbtechnisch endlich mal ein bisschen Stimmung hat. Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotz meiner Eigenkritik. 😀

Zwei andere Karten werden noch kommen. Bei der einen habe ich die Vorzeichnung sogar schon komplett fertig! Seid also gespannt. Ich werde sie hochladen, sobald ich sie fertiggestellt habe! 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “KAKAO Nr. 4: Miki Sayaka [STA]

  1. Die Farben sind wirklich sehr cool gewählt. Ich mag besonders den Umhang… wie er fällt… sehr schön.
    Der Gesichtsausdruck ist wundervoll geworden.
    LIebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s