Selbstportrait für die About-Page

Ich wollte schon seit Längerem ein Bild in die „About“-Seite einfügen und habe jetzt endlich geschafft eines dafür zu zeichnen. Ist nicht so wirklich was Aufwendiges, aber ich glaube, das reicht schon dafür. Gezeichnet ist es mit Tinte und überarbeitet mit Manga Studio. Ich habe versucht, meine Liebe zum G-Pen zum Ausdruck zu bringen! XD Die Feder ist echt ein Traum!

Mittlerweile denke ich auch darüber nach den Header zu verändern. Irgendwie gefällt der mir nicht mehr. :/ Mal schauen, ob ich das noch mal in Angriff nehme. Bis dahin hoffe ich, dass euch das About-Page-Bild gefällt. Ich geb mir Mühe, in nächster Zeit mal wieder ein aufwendiger ausgearbeitetes Bild hochzuladen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s