KAKAO Nr. 3: Pusteblume

So, jetzt habe ich wieder eine neue KAKAO-Karte gezeichnet! Diesmal ist es eine Tintenzeichnung auf Deleterpapier, das noch mal mit stärkerem Aquarellpapier hinterklebt ist. Ich zeichne total gerne mit Tinte und wollte das auch mal auf diesem Format ausprobieren.

Hier habe ich auch mal versucht alle Mangazeichenfeder auszuprobieren, also auch den Maru-Pen, den ich eigentlich so gut wie nie benutze, neben dem G-Pen und Saji-Pen. Ihr Oberteil würd ich auch voll gerne haben. ;-; Ich hoffe, die Karte gefällt euch! 🙂

Edit: Die Karte ging an leinef!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s