Kritzel, Kritzel und Ideenhunger…

In letzter Zeit bin ich irgendwie ein bisschen planlos was das Zeichnen angeht und plag mich mit einer ziemlichen Blockade rum. Ich habe schon hier und da eine kleine Idee, aber sie gefällt mir dann so wenig, dass ich sie sofort verwerfe. Dabei habe ich gerade total Lust, wieder ein neues Manga-Projekt anzufangen. Aber welches Thema? Wie sollen die Figuren sein? Wie die Handlung? Der zufriedenstellende Einfall will mir einfach nicht kommen. :/

Ich habe aber gelernt, dass es nicht gut ist, sich bei so einer Blockade hängen zu lassen und versuch ein bisschen rumzuskizzieren, um mit dem Zeichnen am Ball zu bleiben. Hier könnt ihr euch ein paar meiner neueren Skizzen ansehen:

Vor einiger Zeit habe ich außerdem ein kleines Preview zu einem Aquarellbild hochgeladen, an dem ich immer noch male. Hier gibt es ein zweites Preview!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s