KAKAO Nr.2: „Spaziergang“!

Heyho alle zusammen! Hier ist meine neueste KAKAO-Kreation! Das Ganze ist wieder in Aquarell gemalt und mit Aquarellbuntstift gelined! Ich liebe es einfach, Muster in die Kleidung zu zeichnen. Das Kakao-Format ist einfach spitze dafür, weil ich so viele Details zeichnen kann, wie ich will und das Bild fertig ist, bevor mir das Detailzeichnen überdrüssig wird! Bei A4-Bildern fällt es mir immer etwas schwerer das durchzuhalten! ^.^“

Dieses Mal habe ich auch die Rückseite etwas bunter gestaltet. Ich hoffe, die Karte gefällt euch! 🙂

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s