Giant Naruto Collaboration

Dashier habe ich für die Giant Naruto Collaboration der Naruto-Fans-United-Gruppe auf deviantArt gemacht. Ich habe Uchiha Obito gezogen! 🙂

4 Gedanken zu “Giant Naruto Collaboration

  1. Ich muss mich jetzt mal hier melden und was loswerden:
    Du zeichnest so super gut!

    Mir gefällt dein Stiel total. Und so wunderschön realitätsnah.
    An dem oberen Bild beeindruckt mich der Schatten sehr. So ein schönes kräftiges blau und der Schatten und die Falten auf der Kleidung, könnte ich ewig ansehen.
    Und dann mit dem Orange zusammen. Ich mag die beiden Farben total in der Kombination.

    Das würde ich auch gerne können, aber ich glaub dazu muss ich noch ein wenig üben ^-^

    Schöne Grüße,
    Najahaje

  2. Wirklich ein hübscher Beitrag! Kann mich da NajaHaje nur anschließen ♥

    Achso und… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich freu mich so für dich, dass du beim A-Story-to-tell-WB gewonnen hast ♥
    Der Beitrag war aber auch klasse!

    Weiter so 😀

Kommentar verfassen

