Itachi in Aquarell

Ich merke gerade, dass mir das Aquarellmalen viel mehr Spaß macht, als das Computercolorieren. Das hängt zum einen damit zusammen, dass Aquarell schneller geht und zum anderen, dass es mir einfach besser gelingt, die Farben so zusammenzumischen, wie ich es möchte. Irgendwie funktioniert es ganz von alleine, ohne dass ich nachdenken muss. Dementsprechend höher ist zur Zeit auch meine Motivation. 🙂

Ich bin also gerade sehr viel am Malen und will euch gleich, das nächste Bild präsentieren!

Leider ist mir das Gesicht diesmal nicht so gelungen und der Hintergrund sieht ungewollt wie eine Explosion aus (Was aber eigentlich trotzdem gut zur Figur passt! :D), aber ich bin recht stolz auf die Coloration des Mantels. Genauso wollte ich Schwarz immer schattiert haben und es ist mir am Computer nie gelungen! Aquarell ist so toll!!!

Advertisements

2 Gedanken zu “Itachi in Aquarell

  1. Wow, das sieht echt klasse aus. Ich finde auch, dass dir der Mantel echt prima gelungen ist. Den Hintergrund finde ich auch echt schön. Hut ab!
    Grüße aus Dortmund
    Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s