Marathon – Connichi Doujinshi

Hier nun endlich der Doujinshi, an dem ich die letzten 2,5 Monate gearbeitet habe! Da die Wettbewerbsregeln besagen, dass nur 25 % vor der Auswertung im Internet veröffentlich sein dürfen, gibt es hier nur ein Preview. Der Rest des Doujis folgt nach der Auswertung des Werrbewerbs.

Japanische Leserichtung! 😉

   

Leider sieht man durch das Verringern der Auslösung von 1200 auf 300 dpi die Rasterfolien nicht mehr so schön.Geht einfach ganz nah an den Bildschirm ran. Dann kann man es wage erkennen. XD

Für die, die es interessiert, habe ich hier noch ein kleines step-by-step der 2. Seite.

Advertisements

3 Gedanken zu “Marathon – Connichi Doujinshi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s