ConHon

Ich war am Samstag auf der MMC in Berlin und fand es richtig toll! Das war insgesamt erst meine 3. Convention und ich habe beschlossen jetzt öfter mal zu einer zu gehen, da man so einfach viel mehr Leute mit dem Interesse Manga und Anime trifft (Captain Obvious lässt grüßen…). Ich habe viele Kakao-Karten, Postkarten, Poster und einiges an Merchansise eingekauft und bin jetzt total glücklich.

Das war auch das erste Mal, dass ich selber ein ConHon dabei hatte und ich möchte an dieser Stelle mal die Coverillustration hochladen, die ich draufgezeichnet habe.

Da ich selber davor noch nie ein ConHon in der Hand hatte, weiß ich nicht, ob es überhaupt üblich ist, es von außen selber zu illustrieren, aber ich hatte einfach Lust darauf.

An dieser Stelle auch noch ein großes Danke an alle, die mir ihre Zeichnungen hineingemalt haben! Eure Bilder sind wunderschön! (°^°)/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s