Viele, viele Übungen!

Hey, ich hab schon lange nichts mehr gepostet, weil ich akribisch an meinem Doujinshi für die Connichi arbeite. 😉 Trotzdem hab ich nebenbei noch ein paar Übungen gemacht.

Übrigens hab ich für eine der Tintenzeichnungen zum ersten Mal MangaStudio zum Rastern benutzt. Das Programm hat viele tolle Folien. Ich hoffe, ich lern schnell, damit umzugehen. 🙂

Ich versuch auch ein bisschen mehr Effekt in die Tintenzeichnungen zu bekommen. Vor allem will ich etwas stärkere Kontraste zwischen Licht und Schatten schaffen. Bin noch nicht ganz so zufrieden, aber ich bin, glaub ich, schon auf dem richtigen Weg. :]

Kugelschreiber ist einfach ein tolles Medium zum Skizzieren. Er lässt sich benutzen, wie ein Bleistift, hat aber eine intensivere Farbe, als ein Bleistift, ohne zu verschmieren, wenn man drüberwischt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s